Sonntag, 27. Juli 2014

Endlich Urlaub

Das ganze Jahr trage ich eine große Sehnsucht in mir. Ich würde so gerne wieder das Meer sehen. Jetzt ist es wieder soweit. Morgen geht es an die Ostsee.



Wenn jemand Lust hat, mehr bei mir zu lesen, dann ist er herzlich eingeladen auf
http://nurbanales.wordpress.com/
Ich freue mich auf euch. Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich jedem von euch.

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Da wünsche ich dir schönes Wetter und erhol Dich gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa. Ich freue mich schon ganz doll.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Ostsee... ich liebe das Meer!
    Genieße die Sonne, den Wind, das Wasser und die Weite. Sauge alles Schöne in dir auf und bringe uns hierher viele Fotos mit. Würde mich freuen.
    Claudiagrüße
    P. S. Herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Es war so wunderschön. Der Blick aufs Meer ist für mich immer Balsam für die Seele. Bilder habe ich einige mitgebracht. Ich werde hier hin und wieder einige zeigen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen