Freitag, 2. Mai 2014

Einen guten Morgen 
Das wird heute mein Frühstück werden. :)


8 Kommentare:

  1. Findest Du diesen Blog besser? Kann man mehr machen und ist die Bedienung besser? Ich finde die Fotos kommen hier noch etwas besser zur Geltung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich WP noch besser. Ich tu mich noch recht schwer mit allem. Ich habe grade eure Kommentare freigeschaltet, aber ich weiß teilweise überhaupt nicht, zu welchem Post die Kommis waren.
      Ich geh jetzt mal suchen. :)
      LG Gabi

      Löschen
  2. Das Foto ist übrigens fies... Habe noch nicht gefrühstückt und nun hab ich Hunger! grrrrrrrrrrrrrr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war so lecker. Montagmorgen gibts das nochmal :) :)

      Löschen
  3. ich freu mich auf deine bilder!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh schaut sehr appetitlich aus.
    Das würde ich mir auch genehmigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wieder total lecker. Kostet ein wenig mehr, wird aber immer erst frisch zubereitet wenn man bestellt.

      Löschen